Dressenspende Fenster & Türenwelt Genner

08.04.19 (Sonstiges)

SONY DSC

Der USV Geras bedankt sich recht herzlich bei der Firma Fenster & Türenwelt Genner (http://wintergarten-genner.at/ ) für die Dressenspende und Übernahme der Patronanz beim Meisterschaftsspiel zwischen dem USV Geras – Allentsteig!

Die Stiftstädter konnten die neuen Dressen gleich mit einem 3:0 Sieg perfekt einweihen! In den ersten Spielminuten fand jedoch Allentsteig zwei gute Möglichkeiten vor, die aber vom starken Goalie Jan Hlavonek zunichte gemacht wurden! Durch einen weiten Einwurf von Lukas Bühler köpfelte Goalgetter Frantisek Kriz seine Farben in Führung! Mit dem Pausenpfiff erhöhte Michael Toifl zur komfortablen 2:0 Halbzeitführung! Nach der Pause fanden die Gäste wieder eine gute Kopfballchance vor, die jedoch Hlavonek überragend hielt! In der Schlussphase konnten die Geraser durch Neuzugang Ocenasek Zdenek sogar noch auf 3:0 erhöhen!

Weiters konnte die Reservemannschaft nach einem 0:1 Pausenrückstand die Partie noch drehen und gewann in einem tollen Spiel gegen den Tabellenviertel Allentsteig noch mit 3:1! Somit fehlt den Stiftstädtern nur 1 Punkt auf Tabellenführer Kühnring und man ist seit dem 01.09.2018 ungeschlagen! Tore: Stoiber Jürgen, Winkler Michael und Redl David!