USV Geras

Homepage Union Sportverein Geras



Es ist vollbracht…..

01.06.14 (Sportliches)

…der USV Geras kann doch noch gewinnen! Im heutigen Meisterschaftsspiel gegen Windigsteig setzten sich die Stiftsstädter dank eines Tores von Bombicz (nach schöner Vorarbeit von Galia) mit 1:0 durch und feiert somit den ersten Sieg im Frühjahr.

In Summe geht der Sieg der Heimischen in Ordnung, wobei auch die Gäste aus Windigsteig einige Sitzer ausgelassen haben. Die hochkarätigsten Chance hatte aber der USV – Galia scheitert alleine vor dem Tormann und ein Kopfballtreffer von Glück wurde zu Unrecht wegen Abseits nicht gegeben.

Sehr erfreulich: auch die heimische Reserve konnte sich souverän mit 5:2 durchsetzen. Die Tore erzielten Bauer (2x), Burda, Plessl und Buchmayer.

Kommenden Mittwoch um 18:30 steht das letzte Heimspiel der laufenden Saision gegen Irnfitz am Programm – am Freitag dann das letzte Spiel der Saision in Allentsteig. Und am Pfingstsonntag gibt es das traditionelle Orteturnier am Sportplatz.

"));