USV Geras

Homepage Union Sportverein Geras



Nachwuchs

04.05.14 (Sportliches)

Der USV Geras (am Bild links Sportdirektor Marco Hutecek links und der verletzte Kapitän Gernot Glück rechts) gratuliert Rene Sprung und Gattin Christina recht herzlich zur Geburt ihres Sohnes Alexander.

IMG_1162

Sportlich läuft es leider weiterhin nicht nach Wunsch. Nach einem Punktgewinn in Groß Siegharts (bzw. 2 verlorenen Punkten im Auswärtsmatch) präsentierten sich die Stiftsstädter im Heimderby gegen Langau trotz zahlreicher Ausfälle (Gernot Glück, Moritz Maurer, Muhamed Nezirovic, Junus Nezirovic, Florian Kobelhirt) spielerisch in guter Form – konnten dies aber wiedermals nicht in Torchancen ummünzen. Die Effizienz der Gäste vor dem Tor tat ihr übriges und so setze es eine 0:3 Heimniederlage gegen Langau.

Nächste Woche steht nun das schwere Auswärtsspiel in Thaya am Programm und eine Woche später kommt es erneut zu einem Derby beim Heimspiel gegen Irnfritz.

"));