USV Geras

Homepage Union Sportverein Geras



Versöhnlicher Herbstausklang

29.10.13 (Sportliches)

Trotz des mehr als bitteren Saisonauftaktes und der schlechten Zwischenplatzierung können die Stiftsstädter aufgrund der jüngsten Vorstellungen voller Zuversicht in die Frühjahrssaison blicken. Immerhin ist man nun seit 4 Spielen ungechlagen und die Mannschaft konnte zeigen, welches Potential wirklich in ihr steckt.

Sollten sich in der Winterübetrittszeit Chancen und Möglichkeiten auftun, werden punktuelle Verstärkungen auf jeden Fall in Betracht gezogen.

Wir wünschen den Spielern, Funktionären und Helfern eine ruhige und verletzungsfreie Saisonpause.

 

Vorankündigung: Die diesjährige Weihnachtsfeier wird am 14.12. im KuK-Hotel Geras stattfinden. Und auch unser Punschstand in der Allee wird im Dezember wieder die Pforten öffnen.

"));