Vorbereitungsspiel SC Hartl Haus – Geras 2:3

20.02.12 (Sportliches)

Zweites Vorbereitungsspiel für die Stiftsstädter am Kunstrasenplatz in Schrems gegen den Zweiten der Gebietliga aus Echsenbach SC Hartl Haus!

In diesem Spiel fehlten der langzeitverletzte Glück Gernot, Blei Jakob und Koblhirt Florian!
Der USV Geras begann wie im letzten Test mit einer Viererkette und auch in diesem Spiel konnte diese erfolgreich getestet werden!
Der Gebietsligist ging früh 1:0 in Führung doch die Stiftsstädter ließen sich nicht aus der Ruhe bringen! Denn fünf Minuten nach dem Führungstreffer glichen die Gäste aus! Nach einer schönen Kombination flankte Bühler auf Kapitän Schleinzer A., der den Ball im Tor versenkte!

Geras war mutig und konnte in der ersten Halbzeit voll überzeugen und mit den Gastgebern mitspielen. Nach ca. 23.  Minuten dann der nächste Treffer! Abermals flankte Bühler auf Schleinzer A.. Dieser will abschließen – jedoch ist der Verteidiger zu erst am Ball, schoss aber den Goalgetter an und der Ball ging genau ins Kreuzeck – 1:2 für den Ounderdog!

In der zweiten Halbzeit übernahm dann der SC Hartl Haus das Kommando, doch die Geraser hielten tapfer dagegen und trafen sogra zum 1:3. Torschütze abermals Schleinzer Andreas, der seinen dritten Treffer im Spiel erzielt!
Danach wurden einige Änderungen vorgenommen und so kamen die Gastgeber noch zu einigen Möglichkeiten und zum Anschlusstreffer zum 2:3. Doch auch mit vereinten Kräften konnte die Echsenbacher das Spiel nicht mehr drehen!

Fazit: Auch im zweiten Test konnte die Bittner Elf über weite Strecken überzeugen und lieferte eine tolle Partie ab!
Die Geraser haben nun nur einen Tag Pause, denn schon am Montag geht das Testspielprogramm der Siftstädter weiter und so geht es zum Spitzenreiter der 2.Klasse Schmidatal zum SV Horn!

Aufstellung USV Geras:
1.Halbzeit:
Gönner Ch. – Maurer M., Hutecek M., Schleinzer H., Bühler L. – Neunteufl Th., Plessl M., Galia T., Nevole P. – Haslinger  Ch., Schleinzer A. (K)

2.Halbzeit:
Gönner Ch. – Maurer M., Hutecek M., Schleinzer H.(65.Böhm Th.), Bühler L. – Neunteufl Th.(60.Kodra A.), Plessl M.(70.  Neumer J.), Galia T., Nevole P. – Haslinger Ch., Schleinzer A. (K)

Adobe Creative Suite 6 Master Collection
Order Microsoft Office 2010 Professional Plus