USV Geras

Homepage Union Sportverein Geras



Derby Geras – Drosendorf endet Unentschieden

19.09.11 (Sportliches)

Das Derby zwischen dem USV und Drosendorf hielt was es versprochen hat – eine rassige Partie mit Torchancen auf beiden Seiten sowie einigen Emotionen – wie eben in einem Derby üblich.

Geras war zu Beginn die bessere Mannschaft und konnte durch Andreas Schleinzer in Führung gehen. Drosendorf glich durch einen Elfmeter aus. In der zweiten Hälfte vernebelten die Stiftsstädter einige guten Chancen und es kam wie es kommen musste – kurz vor Ende die Führung für Drosendorf. Durch einen Nachschuss nach einem Elfmeter in der Nachspielzeit konnte Tomas Galia jedoch noch den gerechten Ausgleich zum 2:2 fixieren.

An dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön an unseren Bürgermeister Johann Glück für die Übernahme der Patronanz.

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um einen Kommentar zu hinterlassen.

"));