USV Geras

Homepage Union Sportverein Geras



Glücklicher Sieg gegen Irnfritz

23.05.11 (Sportliches)

In einer eher durchschnittlichen Partie hatten die Hausherrn schlussendlich das glücklichere Ende für sich und konnten den Gast aus Irnfritz mit 3:2 besiegen. Die aufsehenerregendsten Höhepunkte waren jeweils ein ungerechtfertigter Elfmeter auf jeder Seite. Für die Heimischen trafen Galia Thomas (2x) und Schleinzer Andreas, welcher mit einem schönen Kopfball kurz vor Schluss die 3 Punkte sicherte.

Wir wollen uns an dieser Stelle auch bei der Sparkasse Geras für die Übernahme der Patronanz recht herzlich bedanken!

tn_photo_fdebce33-a1d3-49b0-9562-a7a2b0ec3e28

Cheap Windows 7 Ultimate
Cheap Windows 7 Ultimate
Sale Windows 7 Ultimate
Discount
Cheap Adobe Creative Suite 6 Master Collection
Discount Adobe Creative Suite 6 Master Collection

Microsoft Office 2010 Professional Plus
Order Microsoft Office 2010 Professional Plus
Discount Microsoft Office 2010 Professional Plus

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um einen Kommentar zu hinterlassen.

"));