Vorbereitungsspiele

30.03.11 (Sportliches)

Der USV Geras bestritt am 13.03.2011 gegen Haugsdorf ein Vorbereitungsspiel bei dem Trainer Bittner einige Positionen probierte, da die Legionäre sich auf Skiausflug befanden! In der 1. Hälfte fanden die Stiftstädter nicht so richtig in Spiel und mussten auch das 1:0 für die Gastgeber in Kauf nehmen! Doch in der zweiten Hälfte fanden die Geraser besser ins Spiel und konnten durch einen Doppelpack von Stürmer Schleinzer Andreas die Partie doch noch drehen!

Zehn Tage später stand der nächste Test am Programm  wo Coach Bittner bis auf den angschlagenen Neunteufl Thomas und den langzeitverletzten Glück Gernot auf den kompletten Kader zurückgreifen! Der Tabellenzweite in der Waldviertel Thaytal Klasse überzeugte kämpferisch und spielerisch in jeder Hinsicht und fegte den Gegner aus Großkadolz regelrecht vom Platz. Für das Schützenfest sorgten 4 x Schleinzer Andreas, 2 x Bühler Lukas, 1 x Nevole Petr, 1 x Galia Tomas, 1 x Schleinzer Hannes, 1 x Forster Matthias, 1 x Kirchpal Florian (erstes Tor in der Kampfmannschaft)

Drei Tage später wurde gegen den in der 3.Klasse Hornerwald spielenden Verein Breiteneich getestet, wo die Bittner Elf in der ersten Halbzeit mit der Kampfmannschaft und in der zweiten Hälfte mit der Reserve antrat! Dabei kamen die Stiftstädter zu einem klaren 8:0 Erfolg. Torschchützen 3 x Galia Tomas, 2 x Schleinzer Andreas, 1x Bühler Lukas, 1 x Nevole Petr, 1 Plessl Mathias

Das letzte Vorbereitungsspiel vor dem großen Saisonauftakt beim Derbygegner aus Langau bestreitet der USV Geras am So 03.04.2011 um  15:00 Uhr zu Hause gegen Burgschleinitz (ursprünglicher Termin Fr. 01.04.)!

Discount
Discount