USV Geras

Homepage Union Sportverein Geras



Vorbereitungsspiel gegen Manhartsberg

07.03.11 (Sportliches)

Gegen eine geschwächte Manhartsberger Mannschaft, konnten die Geraser einen ungefährdeten Sieg feiern….

 

So stand Trainer Bittner das erste Mal fast die ganze Kampfmannschaft zur Verfügung, nur die angschlagenen Glück G. und Sprung fehlten noch, jedoch war Forster Mathias das erste Mal im Frühjahr mit an Board.

 

Die Gäste konnten die ersten 10 Minuten noch offen gestalten, doch ab dann übernahmen die Stiftsstädter das Kommando und kamen so zu einer 6:0 Pausenführung. Im zweiten Durchgang das selbe Bild, Manhartsberg konnte noch den Ehrentreffer erzielen und so gewannen die Geraser 12:1.

 

Torschützen: Galia, Forster, Schleinzer A. je 3x, Nevole 2x, Bühler

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um einen Kommentar zu hinterlassen.

"));