USV überwintert auf Platz 3

28.10.10 (Sportliches)

Nach den sportlich enttäuschenden beiden letzten Saisonen hat der USV Geras heuer wieder zurück in die Spur gefunden. Nach tollen Spielen in der Herbstsaison überwintern die Stiftsstädter auf dem 3. Platz. Vor allem Neuzugang Tomas Galia konnte mit seiner Torgefährlichkeit überzeugen und ist mit 11 Treffern führender der internen Torschützenliste knapp vor Andreas Schleinzer.

Auch die Reserver zeigte heuer deutliche Verbesserungen und befindet sich in der Winterpause auf einem soliden Platz im Mittelfeld. Herausragender Torschütze in der Hinrunde war Florian Kirchpal mit 11 Treffern.

Der Geraser Nachwuchs (U11) hat nach dem Meistertitel im letzten Jahr heuer eine schwere Gruppe erwischt, konnte aber bis dato bereits 10 Punkte holen.

Wir wünschen allen Spielern eine erholsame Winterpause und eine gute Vorbereitung im Frühjahr. Mit genügend Kraft in den Beinen schaffen wir es vielleicht noch, den souveränen Tabellenführer aus Schwarzenau etwas zu ärgern.

Order Windows 7 Ultimate
Sale Adobe Creative Suite 6 Master Collection