Sportfest 2010

17.08.10 (Veranstaltungen)

Das Sportfest 2010 war wieder ein toller Erfolg. Am Freitag genossen die Jungen die Party Gmahte Wiesn und ließen sich auch durch ein zwischenzeitliches Gewitter nicht die Stimmung verderben. Und auch am Samstag beim Saturday Night Fever war gute Stimmung angesagt. Ob bei einem Flascherl Bier an der Bierbar freitags oder einem Glaserl Wein an der Weinbar samstags – alle kamen auf ihre Rechnung.

Und wie das Bild zeigt, konnten samstags auch die Spieler und der Trainer nach dem Derbysieg ausgelassen feiern.

Am Samstag gab es neben der Sportquiz-Verlosung noch ein ganz besonderes Highlight. Die Nachwuchsspielgemeinschaft U11 von Geras (Spielgemeinschaft mit Langau und Drosendorf) wurde für ihren souveränen Meistertitel in der Vorsaison geehrt. Alle Jungspieler wurden einzelnen aufgerufen und bekamen vor zahlreichen Gästen jeweils einen Pokal von Bürgermeister Johann Glück überreicht. Ein großer Dank gebührt an dieser Stelle auch den Betreuern des Nachwuchssteams Lukas Bühler, Markus Neunteufl und Andreas Toth.

An dieser Stelle wollen wir uns natürlich auch ganz herzlich bei allen freiwilligen Helfern, welche vor, während und nach dem Fest großen Einsatz gezeigt haben, bedanken – ohne eurem unermüdlichen Einsatz wäre dieses Fest nicht möglich!

tn_CIMG3672

Discount