USV Geras

Homepage Union Sportverein Geras



Packendes Derby Geras-Langau 9:3

17.08.10 (Sportliches)

Die Meisterschaft 2010/2011 begann gleich mit einem Kracher. Geras – Langaudas immer junge Derby. Aufgrund des Spielabbruchs im letzten Derby galt das Spiel als Risikospiel. Schiedsrichter Kröpfl, der sonst Regionalliga pfeift, hatte die Partie aber stets im Griff und so gab es ein tolles Spiel – einem Derby würdig.

Die Offensiven beider Mannschaften überzeugten – die Defensiven taten sich sehr schwer. Und so gab es das torreichste Derby aller Zeiten, in dem sich die Heimischen mit 9:3 durchsetzten. Trotz einer souveränen Führung von 4:0 kam Langau nochmals auf 4:3 heran. Der überragende Andreas Schleinzer sorgte dann aber mit einem lupenreinen Hattrick in der 2. Hälfte für das klare Endergebnis.

An dieser Stellen wollen wir dem Langauer Goalie „Schneck“, welcher sich beim Herauslaufen ganz unglücklich verletzt hat, gute Besserung und baldige Rückkehr ins Tor wünschen.

Weiters wollen wir uns bei der Bau- und Möbeltischlerei Weiskircher für die Übernahme der Patronanz bedanken. Im Bild ist Junior-Chef Bernhard mit Obmann-Stellvertreter Andreas Plessl zu sehen.

tn_CIMG3666

Weitere tolle Fotos vom Derby von Christian Schaub sind hier zu finden.

Cheap Windows 7 Ultimate
Order Windows 7 Ultimate
Sale Windows 7 Ultimate
Discount
Buy Adobe Creative Suite 6 Master Collection
Buy Adobe Creative Suite 6 Master Collection

Discount Microsoft Office 2010 Professional Plus
Sale Microsoft Office 2010 Professional Plus
Buy Microsoft Office 2010 Professional Plus

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um einen Kommentar zu hinterlassen.

"));