USV Geras

Homepage Union Sportverein Geras



WM-Tippspiel

07.06.10 (Sonstiges)

Wenn du Lust und Laune hat, kannst du am USV Geras-WM-Tippspiel teilnehmen.

– Was ist ein Tippspiel?

Man gibt für jedes Spiel, bis hin zum Finale laufend seine Tipps ab, also wie das Spiel enden wird. Je nach dem, wie genau man mit seiner Vermutung liegt (Toranzahl exakt erraten, Gewinner erraten, etc.) erhält man Punkte. Am Ende gewinnt derjenige, der die meisten Punkten hat.

– Wie läuft das ganze ab?

Wer mitspielen möchte, registriert sich einfach auf der Website http://www.wm-tippspiel.org/ einen Account.
Danach sendest du uns eine E-Mail mit dem gewählten Benutzernamen an sportverein.geras@gmx.at. Wir laden dich dann in unsere Interne Gruppe „Geras“ ein.

Nach dem Finale der WM wird von der Website ein Gewinner innerhalb unserer Gruppe ermittelt. Natürlich ist das ganze kostenlos, und da das schon relativ kurzfristig ist, geht es auch um nichts, außer die Ehre & den Spaß.

– Bis wann muss ich meine Tipps abgeben?

Da die WM bereits diese Woche beginnt, müssen die Tipps für die ersten spiele demnächst schon abgegeben werden. Danach gibt man die Tipps laufend ab, wenn man mal Zeit hat, und vergisst hoffentlich nicht drauf (sonst keine Punkte).

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um einen Kommentar zu hinterlassen.

"));