außerordentliche Jahreshauptversammlung 2010

21.03.10 (Sonstiges)

Im Prälatenstüberl des K&K Seminarhotels Geras fand gestern, 20.03.2010, die außerordentliche Jahreshauptversammlung des Union Sportverein Geras statt. Die einzige Änderung im Vorstand ist ein Wechsel an vorderster Front. Franz Popp löst Christopher Anderlik als Obmann ab und wird ab sofort die Geschäftsführung des Vereins übernehmen. Alle anderen Funktionen bleiben gleich besetzt und sind wie immer hier zu finden.

Zum Schluss der Versammlung gab es auch eine Abstimmung über den Verbleib des USV Geras in der 2. Klasse Waldviertel oder ob nach der einjährigen Probephase ein Rückwechsel in die 2. Klasse Schmidatal angestrebt werden soll. Mit überragender Mehrheit stimmten die Mitglieder für eine Rückkehr in die 2. Klasse Schmidatal. Der Vorstand wird sich daher mit den beiden anderen betroffenen Vereinen SVU Langau und USC Mallersbach konsolidieren und eine Rückkehr anstreben. Vor einem Jahr entschieden sich diese 3 Vereine auf Wunsch des Verbandes ein Jahr auf Probe die Klasse zu wechseln.